Tulln als Einkaufsstadt: Banner Echt Zucker

Entdecke deine Tulln-Liebe:
Innenstadtmarketing für die Gartenhauptstadt

Tulln als Einkaufsstadt ist bei Bewohner*innen und Besucher*innen sehr beliebt. Die charmante Gartenhauptstadt mit ihrem historischen Zentrum und den angrenzenden Einkaufsstraßen bietet zahlreiche Möglichkeiten zum Flanieren, Gustieren und Shoppen. Hier finden sich sowohl kleine, inhabergeführte Boutiquen wie auch bekannte Modeketten. Auch kulinarisch hat Tulln einiges zu bieten, von bodenständigen Schmankerln bis hin zur Haubenküche.
Um die Attraktivität der Tullner Innenstadt und der Einkaufsstraßen noch weiter zu stärken, haben wir gemeinsam mit der Stadtgemeinde  und der Wirtschaftsagentur eine Themenkampagne zur Bewerbung der saisonalen City-Aktivitäten ausgearbeitet. Ziel der Kampagne ist es, Tulln als chillige Einkaufsstadt zu etablieren. Dazu haben wir eine Toolbox mit saisonalen Sujets gestaltet, die auf Programmschwerpunkte im Frühling, Sommer, Herbst und Winter hinweisen soll. Denn in Tulln ist immer etwas los!
Den Auftakt zur Kampagne bietet das „Hello Summer“ Schulschlussfest vom 1. bis 2. Juli, mit dem die Stadtgemeinde den Start der Sommerferien feiert. Geboten werden ein buntes Programm mit zahlreichen Show-Acts, Aktionen und Shoppingerlebnissen für die ganze Familie.