Lange Nacht der Wiener Märkte Dreiecksturm beim Naschmarkt

Premiere für das Fest der Sinne

Das Eventkonzept einer „Langen Nacht“ hat sich in der Forschung oder bei Museen bereits bewährt. Die Wiener Märkte zogen im September mit der ersten Langen Nacht der Märkte nach und boten Marktfans ein buntes, kulinarisches Fest mit Late-Night-Shopping bis 23 Uhr. UND das besondere daran, die Standler*innen organisierten das Show-Programm selbst.

Als echte Feinspitze war es uns daher ein besonderes Fest, die Kampagnengestaltung für die erste Lange Nacht der Wiener Märkte zu übernehmen. Unter dem Motto: „Wiener Gemüse geigt auf“ schufen wir eine Werbekampagne mit tanzendem Obst und jammenden Gemüse für Print, Online und Social Media. Für das richtige Event-Branding sorgten Werbetürmen, Knatterfahnen und Plakat-Aufsteller an den 12 teilnehmenden Märkten.