Webtalk: City Nation Place 2024: Best-Practice-Cases aus London - message
message.TALK: DO. 16.01.2025, 9-10 Uhr

City Nation Place 2024: Best-Practice-Cases aus London

Im Gespräch: Enikö Kulcsár-Varga Grafikdesignerin bei message und Thomas Schaffer-Leithner Head of Standortmanagement und Öffentlichkeitsarbeit der Stadtgemeinde Kapfenberg.


Wir waren für Sie bei der City Nation Place Global in London und haben die spannendsten Trends in Sachen Place-Branding, Talent-Attraction und Standtortwerbung gescoutet. Lassen Sie sich inspirieren von visionären Ansätzen, kreativen Strategien und beeindruckenden Best-Practic-Cases!

Diesmal im Gespräch Thomas Schaffer-Leitner von der Stadtgemeinde Kapfenberg und Enikö Kulcsár-Varga, Grafikerin bei message. Sie präsentieren:

  • Costa Rica: Wie ein Land durch eine eigens programmierte KI eine langfristige Markenstrategie entwickelt.
  • Little Tasmanian: Ein inspirierender Case zur Familienansiedlung und Talentegewinnung
  • Lublin: Die City Brand der polnischen Stadt zeigt eindrucksvoll, wie urbane Identität gestärkt wird.

Seien Sie dabei und diskutieren Sie mit, wir freuen uns auf Ihre Fragen. Registrieren Sie sich noch heute zu unserem kostenlosen Webtalk – wir informieren Sie umgehend, sobald der Termin feststeht.

Zu den Personen

Ob Konzepte, Design oder Place Branding – Enikö Kulcsár-Varga, MA hat als Grafikerin ein besonderes Auge auf aktuelle Trends in Design und Branding. Ihre Expertise setzt sie gekonnt in eindringliche Designs und visuell fesselnde Konzepte um. Mag. Thomas Schaffer-Leitner, MA leitet die Stabstelle Standortmanagement und Öffentlichkeitsarbeit der Stadtgemeinde Kapfenberg. Gemeinsam mit seinem Team setzt er die Rahmenbedingungen für ein florierendes Wirtschafts-, Lebens- und Arbeitsumfeld in Kapfenberg.