
This is the Story of TULLN.
Ein blühendes Markenerlebnis
Die Imagekampagne ist als Dachkampagne konzipiert – mit modularem Aufbau. Das von uns entworfene Grundsujet ist für die vielfältigen Themen der Gartenstadt einsetzbar. Alle daraus entstehenden Themenkampagnen zahlen somit in die Dachkampagne ein und stärken die Positionierung Tullns als die Gartenhauptstadt Österreichs.
Das Thema „Garten“ wirkt weit über die touristische Agenda hinaus: Es geht um einen ertragreichen Boden für Betriebe. Es geht um das Pflegen des gemeinschaftlichen Miteinander. Es geht um qualifizierte Talente und einen blühenden Schul- und Universitätsstandort. Gleichzeitig wird Tulln als Ausflugs- und Sommerfrischeziel positioniert: herrliche Radwege, Donauufer, Kunst und Kultur. Die neu gestalteten Erlebniskarten und 21 Infopoint-Tafeln bieten Orientierung und machen gleichzeitig Lust, die Attraktionen der Gartenstadt mit allen Sinnen zu erleben. Schon an den Stadteinfahrten machen großformatige Imagetafeln neugierig auf Tulln.