Copa Cruise Fährboot auf der Neuen Donau in Wien im Hintergrund die Skyline von Wien

Mit der Copa Cruise über die Donau schippern!

Seit Anfang des Sommers hat Wien ein neues öffentliches Verkehrsmittel – die Copa Cruise. Damit können Wiener*innen und Besucher*innen die Neue Donau nun auch per Schiff erkunden. Die neue Fähre auf der Donauinsel verbindet die 4 Stationen CopaBeach, Floridsdorfer Brücke, Nordbrücke und Jedleseer Brücke miteinander und legt insgesamt eine Wegstrecke von 5 km zurück. Das umweltfreundliche Elektroboot bietet Platz für 20 Personen und fährt den ganzen Sommer über – jeweils am Freitag und am Wochenende. Den genauen Fahrplan finden Sie hier.

Der sommerliche Look des Inselflitzers entspricht dabei ganz unserer Designarbeit für den CopaBeach der Vorjahre. Neben dem Boots-Branding gestalteten unsere kreativen Köpfe auch die dazugehörigen Informationstafeln und Folder.

Wer das Urlaubsfeeling am Wasser noch genießen möchte, hat bis Ende September noch Zeit, eine Bootsausfahrt auf der Copa Cruise zu machen.