Webtalk: die Stadt als Blühende Marke - message
Eine Stadt als blühende Marke Rahmen - Donaulände Tulln
message.TALK: Do., 27. 07. 2023, 09–10 Uhr

Die Stadt als blühende Marke:
die „Gartenstadt Tulln“

Im Gespräch: Mag.a Karin Rinderhofer, Stadtkommunikation Tulln


Wir sprechen mit Karin Rinderhofer, der Kommunikationsleiterin der Gartenstadt Tulln, darüber, wie es gelingen kann, eine Stadt als starke, unverwechselbare Marke zu positionieren. Wie erreicht man die Fokussierung auf ein Thema und wie kann das Leitmotiv in den vielen Bereichen der Stadt wirksam und erlebbar werden? Der Gartenstadt Tulln ist das in beeindruckender Form gelungen. Wir blicken hinter die Kulissen und geben Ihnen die Möglichkeit, sich direkt mit der Chefin vom Dienst auszutauschen. Machen Sie auch aus Ihrer Stadt eine blühende Marke und reden Sie mit. Wir freuen uns auf Ihre Fragen.

Sie können sich über das unten stehende Formulare zu unserem kostenlosen Web-Talk anmelden. Einen Überblick über weitere Termine finden Sie hier.

Stadt als Blühende Marke mit Karin RinderhoferZur Person:

Öffentlichkeitsarbeit, Tourismus und Kultur zählen zu den Agenden von Mag.a Karin Rinderhofer, der Kommunikations- und Marketingleiterin der Gartenstadt Tulln. Sie ist die Hauptverantwortliche für sämtliche Informations- und Bewerbungsmaßnahmen von den zahlreichen Kulturangeboten über aktuelle Veranstaltungen bis hin zur Positionierung der Gartenstadt.

Ich möchte mich für folgenden Termin anmelden:

Alle Termine finden online über MS-Teams jeweils von 9 bis 10 Uhr statt. Sie erhalten den Link zum Webinar via E-Mail. Die Teilnahme ist kostenlos!